logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: OK
CU schrieb am 6. Juni 2009 um 22:37 Uhr (1503x gelesen):

Irgendwie liest sich das für mich so:

"Ich finde es total gut erstmal ordentlich zu leiden bevor ich in der Lage bin Genuss zu verspüren. Wenn ich vorher nicht genug gelitten habe kann das was ich bekomme nicht wertvoll sein. Ich möchte mich deshalb erst anstrengen müssen. Jeder der das nicht/anders macht ist auch nichts wert."

Ich habe nichts gegen Deine Absicht zu studieren gesagt. Es ist Deine Entscheidung. Ich sehe das neutral. Ich kenne sehr viele Menschen die nicht studiert haben. Ich kenne sehr viele die studiert haben.

Freund von mir... Philosophie studiert... Master in seinem Fach. Überaus genial im Denken... Wenn es darum geht mir argumentativ den Arsch zu versohlen. Da ist er echt auf Draht *lach*

Ja, wenn ich ne Frage bezüglich meines Studiums habe gehe ich und frage. Aber wenn es um die essenziellen Fragen geht mache ich was anderes:

Er hat eine überaus wundervolle Gabe. Er macht Musik, singt und schreibt auch selbst Texte.

In einem seiner Texte heisst es:

"you dont have eyes to see my dreams, although you think you know me well, you've never gone behind the scenes, or sunk within my careless spell"

(Du hast keine Augen meine Träume zu sehen, obwohl Du denkst Du kennst mich gut. Du hast niemals hinter den Vorhang geschaut oder bist in meinem sorglosen Bann versunken.)

Ich kann Dir nicht beschreiben wie wunderschön ich seine Seele finde, wie glücklich mich seine Worte machen, wie sehr seine Stimme in mir anklingt. Mir kommen jedes Mal die Tränen vor Freude, wenn ich ihm zuhöre.

Er macht das was er tut, weil er daran Freude hat. Es bereitet ihm keine Mühe das zu tun.

Er setzt sich einfach über alle dämlichen Regeln die es hier gibt hinweg und macht sein Ding. Ich bewundere das ernsthaft.

Im normalen Leben HASSEN wir uns wie die Pest. Ich hasse es wenn er logisch wird. Er ist dann arrogant und ekelhaft. Und trotzdem ist er einer der wenigen Menschen, für die ich jederzeit alles tun würde. Einfach weil ich die Schönheit seiner Seele erkannt habe.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: