logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schwingungen verschieden induzieren
WJP schrieb am 24. März 2010 um 7:54 Uhr (1328x gelesen):

Das eine Mal versuchte ich in die Schwärze vor den Augen "einzutauchen". Das Ergebnis war ein plötzlicher Übergang in den Schwingungszustand des gesamten Körpers. Der ganze (physische) Körper wurde gleichsam von einer pulsierenden Kälte eingehüllt, die aber zugleich heller als die Umgebung wahrgenommen wurde. Die Dunkelheit vor den Augen verschwand, so als ob jemand das Licht angeschaltet hätte.

Das andere Mal hörte sich das zunächst so an, als ob eine Mücke unmittelbar vor dem Gesicht hörbar wäre. Im weiteren Verlauf tanzte diese Mücke wie verrückt vor dem Gesicht herum, so dass ich sogar meinte, den kühlen Wind von den Flügelschlägen an einigen Stellen im Gesicht sehr deutlich wahrzunehmen.

Jetzt meine Folgerung: Das erste Mal war sozusagen ein "Schnellgang", während das andere Mal der vielleicht übliche langsame Gang ablief.

Jetzt meine Frage: Ich will den "Schnellgang" vermeiden, weil er durch den Überaschungseffekt für Irritation sorgt. Wie stelle ich es an, dass die "Mücke" anstalle des "Schenllgangs" hervorgerufen wird?

Jetzt das Ergbnis: Es sieht nämlich so aus, dass mein Bemühen, die "Mücke" anstelle des "Schnellgangs" hervorzurufen, dazu führt, dass gar nix hervorgerufen wird.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: