logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Astralsex
Lucidreamz * schrieb am 12. Mai 2010 um 20:11 Uhr (2018x gelesen):

Hey.

Wie ich schon sagte, halte ich ganz grundsätzlich überhaupt gar nichts für völlig unmöglich, aber das heisst natürlich nichts. Dass du von Astralsex schwanger wirst (in der "physischen Welt") halte ich für so unwahrscheinlich, wie das... keine Ahnung, ich jetzt von einem fliegenden Kamel angegriffen werde, oder so...

Im Traum/Astralwelt kann dir das aber natürlich passieren, ich betone nochmal, das da so weit ich weiss grundsätzlich ALLES drin ist...

Wenn ich fragen darf, wieso interessiertst du dich denn so dafür?

dir auch alles Liebe (und allen anderen natürlich auch;)

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 12.5.2010 20:14

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: