logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[4]: Aastraldate für Tom
tom * schrieb am 27. Juli 2010 um 11:07 Uhr (1405x gelesen):

Also ich würde mich sehr freuen, wenn wir es noch weiter versuchen! Dein Versuch war ja auch vielversprechend. Zudem ist mir der "Beweis" an sich nicht mehr so wichtig, was vielleicht die Erfolgschance erhöht. Also sags, mir doch einfach wieder, wenn du einen Versuchen machen kannst dann versuche ich zu "helfen". Wäre dieal wenn du es mir etwas im Voraus sagen kannst.

Danke und Gruss

Tom


> ...wegen mir gern,
> vielleicht machts sinn sich zeitlich abzusprechen, wenn man das so sehen kann,ich meine da zeit ja nicht existiert, wäre es egal, aber wenn du weisst - bewusst - jetzt - dann wäre vielleicht auch für dich ein bewusstes erleben möglich.
> .... keine ahnung wie gesagt ist auch meineerste erfahrung das so zu probieren.
>
> LG sonnenseele


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: