logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[7]: Aastraldate für Tom
sonnenseele schrieb am 1. August 2010 um 15:13 Uhr (1344x gelesen):

hi tom,
ja das kommt hin, ich war in einem raum der sehr rot wirkte, wobei ich festgestellt hatte, das diese farbwahrnehmung nicht immer der realität entsprechen sondern meist eher der energiequalität.
und ja - es waren ja mehr leute da - das war vermutlich mein "problem" die anwesenheit zu halten.
ich hatte auch bemerkt, das ich mich einfach auf meinen fokus, ausrichtung HERz - festlegte, vielleicht bin ich da dann bei deinem kimpel gelandet - weil ich denn - keine ahnung warum - anziehend fand.
ich meine - ich glaube das es schwierig ist in einem raum voller leute, genau die person anzupeilen um die es geht, ich fand es abere ziemlich einfach - an der richtigen "haltestation" auszusteigen.
ich glaube sehr wohl das ich bei EUCH war, aber wie gesagt ich dann wohl nach dem gesetzt der anziehung reagiert habe. wobei sich da jetzt niemand - dein freund sich nix drauf einbilden sollte ;-)

ist nur eine beschreibung + erklärung warum - bzw. wie es sich angefühlt hat.
das ding in der hand - ja irgendwie schien es als wenn es mehr leute immer wieder mal in dder hand hatten - daher könnte es schonm alles echt passen.


lassen wir uns überraschen - was wir noch - erleben an unseren versuchen
grüße sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: