logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: für tom...
tom * schrieb am 5. August 2010 um 13:34 Uhr (1345x gelesen):

Hi Sonnenseele

Oh wow, es funktioniert tatsächlich :)

Leider hatte ich es Mittwochs verhängt, am Montag hatte ich noch dran gedacht, aber Mittowchs nicht, sorry! Aber später Abends kam es mir dann in den Sinn und ich habe mir gut gemerkt, was ich zwischen 19-20 uhr gemacht hatte.


> Und mal wieder keine ahnung ob ich da war wo ich hin sollte.

Ich denke du warst da.

>
> Ich kann dir jetzt einfach nur mal neen raum beschreiben.
> Mein fokus war beim betreten sowas wie ein bild - wobei ich zeitweise auch nicht wusste ob es ein fenster ist.
> Jedenfalls bin ich in einem "wohnzimmer" gelandet über einen balkon habe ich den raum betreten, wie gesgat immer auf den fokus auf diese bild irgendwie waren da sowas wie berge und wasser zu sehen, jedenfalls viel dunkelblau und hellblau.

Hmmm. Ich war im Wohnzimmer meiner Eltern. Der Raum ist von aussen tatsächlich über einen Balkon zu erreichen. Der Balkon ist über Fenster vom Innenraum getrennt. Anderseits sass ich im Raum am Computer, welcher ein blauer Desktop Hintergund hat. Ich kann jetzt nicht sagen, ob du den Bildschirm oder das Fenster gesehen hast. Denke aber eher den Bildschirm. Wenn dein Ziel war mich zu treffen war der Fokus "Computerbildschirm" an diesem Abend genau richtig, und das ist schon sowas wie ein Bild.

> Anfangs dachte ich es niemand da.

Ich hatte es echt voll vergessen und war in den Computer vertieft. insofern war wirklich niemand "da".

>Zwei sofas auch mit irgendwelchen denken überworfen und alles eher dunkelblau gehalten,

Das ist korrekt es stehen zwei Sofas da, zudem sind auch einige Decken da, weil meine Grossmutter oft da sitzt. Du hast ja gesagt, dass Farben eher schwer zu "sehen" sind. Der Teppick ist rot-blau, die Sofas sind Leder. Dunkelblau trifft es zwar nicht ganz ist aber auch nicht weit daneben.

> An grenzend an das eine sofa war ein schreibtisch und klar gegenüber ein fernseher.

Ja, gegenüber dem Sofa ist ein Fernseher an der Wand. An das Sofa grenz ein Schreibtisch an (an welchem ich am Computer sass).

> Von zwei wänden aus ging es in andere räume aber in die konnte ich irgendwie nicht rein.
> Die eine tür war zu und die andere offen.
> Beide nah zusammen aber auf angrenzenden wänden.

Auch das stimmt! Es führt eine Tür aus dem Raum heraus, diese war offen. An der angrenzenden Wand ist ein Wandschrank. Da ist ebenfalls eine Tür, aber sie war halt zu und führt nirgends hin. Beide Türen sind nahe zusammen aber auf angrenzenden Wänden.

> Weisse bzw. sehr helle wände und recht kahl.

Ja, meine Eltern sind relativ neu eingezogen, die Wände des Wohnzimmers sind weiss und noch recht kahl.

> Achja und das bild, da hat sich irgendwie das licht drinn gespiegelt, daher dachte ich wohl es istb ein fenster

Ich denke eher, das war der Computerbildschirm. Der strahlt Licht ab, zudem kann sich darin auch Licht spiegeln.

>
> Irgendwie dachte ich mir dann scheiss egal wo du jetzt gelandet bist, und hab auf dem fernseher ein kreuz auf dem bildschirm gezogen von links oben nach rechts unten und umgekehrt.
> -leicht staubig -

ein Kreuz kann ich nirgends sehen, würde ich auch nicht erwarten. so staubig ist es jetzt auch wieder nicht :P

> Dann ging komischerweise der fernseher an - keine ahnung was da gelaufen ist, aber in dem moment ist "etwas" "wer" vielleicht "du" am sofa aus einer der decken hochgekrochen und hat sich hingesetzt.

Hmm. kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, ob meine Grossmutter sich da hingesetzt hat und der Fernseher anging. Da war ich leider zu wenig aufmerksam.

> Ich konnte auch hier nur wieder eher dunkleshaar warnehmen dunkel kastanie oder so und cih hab die hände auf den kopf gelegt.

Mein Haar ist dunkel Kastanie farben. ich kann mich leider nicht erinnern, ob ich deine Berührung gespürt habe, da ich auf den Computer konzentriert war.

> Und dann war irgendwie zeit zu gehen.
>
> Also keine ahnung - wo ich war ….
> Hast du drann gedacht ??
> Bzw. was sagst du zu dem was ich geschrieben hab.
>
> LG sonnenseele

Ich denke du warst da, das sind doch sehr viele korrekte Übereinstimmungen. Zwei Sachen sind für mich bemerkenswert:
erstens, dass es dir gelungen ist einen "realen" Ort ausserkörperlich aufzusuchen. Zweitens, dass ein, nennen wir es mal "Beweisexperiment" offensichtlich möglich ist.

Leider war ich selber halt nicht aufmerksam dabei, das ist schade. Ich würde natürlich sehr gerne weitere "Experimente" versuchen, wenn du noch Zeit und Lust hast. Ich finde wir sollten dann den Fokus ändern. Daher wir sollten versuchen, irgendwie in Kontakt zu treten. Sehen ob ich deine Anwesenheit irgendwie bemerken kann. Ich werde das Nächstes mal versuchen. Ich weiss aber nicht, wie das am besten gehen würde. Sollte ich mich hinlegen und möglichst ruhig sein, oder eher meine Sinne möglichst offen halten?

Eine andere Möglichkeit wäre auch, nochmals ein Exp wie das erste zu machen. Ich könnte diesmal einfach daran denken und etwas "Spezielles" machen. Etwas das relativ leicht und eindeutig zu erkennen wäre.

Lass mich wissen was du meinst. Mo oder Mi 19-20 Uhr passt mir zb oder auch andere Zeit, wie du willst.

LG

Tom


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: