logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: für tom...
Sonnenseele schrieb am 6. August 2010 um 22:35 Uhr (1309x gelesen):

hm, technik,
kann ich so nicht beschreiben, wenn ich mich hinlege, mich irgendwie auf einen teil in meinem hirn konzentriere - also alle aufmerksamkeit nach innen - dann ist es so als ob ich aus einem teil meines hirns aufeinmal den bezug zu mir verliere dann beginnt das schweben. und dann gehts meist ganz schnell.
in unserem fall hab ich das gekoppelt mit dem gedanken an die göttliche führung das ich da lande wo ich landen soll.
das ist aber auch schon alles.

lg sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: