logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: für tom...
Sonnenseele schrieb am 7. August 2010 um 16:36 Uhr (1276x gelesen):

nee, endeckt ist wohl was anderes, ich hab das meine ganze kindheit an schon erlebt, aber nie gewusst was das ist, ich dachte ich bin ein fallfür die klapse ;-)
erst so hmm mit 24 oder so hatte aufgrund dieser dinge einen vollen nervenzusammenbruch, naja und da ist genau in dem moment eine frau - heute freundin da gewesen die mir klar machte das ich nicht spinn - sondern das es normalist und ich sogar noch froh sein kann das erleben zu dürfen .
naja hat soe seine zeit gedauert bis ich das auch so sehen konnte.

mit dem leben lernt man zu leben ;-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: