logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

???
Lucidreamz * schrieb am 18. September 2010 um 3:20 Uhr (1536x gelesen):

Ich persönlich habe ja nicht den Eindruck, dass ich die Erfahrungen in der Astralwelt von "hier" aus adequat beurteilen könnte. Das steht alles in gewisser Weise auf sehr wackeligen Beinen, wenn ihr wisst was ich meine. In wie weit unsere Erinnerung überhaupt dazu in der Lage ist, andere Bewusstseinszustände unverzerrt abzubilden ist für mich eine sehr gute Frage. Sie ist aufgekommen, da ich in letzter Zeit vereinzelt eine neue Art von Träumen habe, von denen ich noch während des Erwachens beim besten Willen nicht das geringste Konkrete festhalten kann. Alles was zurückbleibt ist ein verblassender Eindruck, dass es seeehr anders war...

???
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 18.9.2010 3:22

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: