logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
obe in der sauna
Sonnenseele * schrieb am 6. November 2010 um 15:24 Uhr (1267x gelesen):

hallo zusammen,


ich war gestern seit langem mal wieder in der sauna - und DAS WAS ich erlebt habe kannte ich schn von früher, da ist mir das auch öfter mal passiert aber halt nur so 5-10 minuten.

jedenfalls fand ich es krass zu beobachten wie im zuge der temperatur umstellung - hitz - kälte - körper ruhe ich jedesmal sowas von rausgeschleudert wurde, und ich meine jetzt nicht kreislaufprobleme.
das war wie in einem gummi seil das gespannt war auf höchstmass und dann losgelassen wurde.
das merkwürdige mal abgesehen von diesem ständigen "sprint ausstiegen" war die tatsache das ich jedesmal wo ander gelandet bin mit meinem bewusstsein (habe nicht geschlafen) jedes geräusch um mich habe ich noch wahrgenommen - aber bin durhc irgendwelche landschaften im all gelaufen 8so fühlte es sich an) und zeitgleich schien ich mit dieser ebene auch noch in der sauna zu sitzen nur das die "leute" ganz anders aussahen.
und hey ich bin geistig gesund !!
aber das war echt krass - an die 7 mal ist das passiert.
kennt ihr sowas auch??

lg sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: