logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Remote Viewing
katzenhai2 * schrieb am 8. Januar 2011 um 4:03 Uhr (1758x gelesen):

Vor einigen Jahren gab es hier auch mal ein Remote Viewing Forum auf paranormal.de. Da haben wir sehr interessante Erfahrungen und Diskussionen machen können. Das war auch mein Einstieg in das Thema.

Das Ganze wurde dann durch Streitigkeiten ausgelagert und existiert heute auch nicht mehr.

Leider fehlen immer noch die Menge an Leuten, die strukturiert auf Dauer(!) dran bleiben und es aktiv betreiben. Viele verlieren unterwegs die Lust an dem Thema.
Allein ist man doch sehr beschränkt in seinen Möglichkeiten.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 8.1.2011 4:03

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: