logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schlafstarre
Selena * schrieb am 13. August 2012 um 16:45 Uhr (1512x gelesen):

Hallo :)

Mein Thema passt nicht ganz hier rein,aber ich habe immer,wenn ich auf dem Bauch schlafe,Schlafstarren :/ Zuerst einmal höre ich laute Geräusche ,als führe ein Zug an mir vorbei,danach wackelt alles und ichhab das Gefühl ,als ziehe mich etwas aus meinem Körper :/ Ich sehe auch voll die komischen Sachen :/ Also nichts paranormales,sondern z.B. dass meine Bettdecke Blümchen hat oder meine Wände grün sind oder blutrot :/ Eigentlich nervt mich das an sich nicht,aber ich drehe mich im Schlaf und es ist mir oft passiert,dass ich dachte,dass ich wach bin,meine Augen auch auf waren,ich aber regungslos war und noch im Halbschlaf und ich dann nicht wusste , was wirklich passiert ist und was nicht :/

Kann man irgendetwas dagegen machen,außer sich nicht auf den Bauch legen :/

lg
Selena

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: