logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Astralwesen
N. schrieb am 4. Oktober 2012 um 12:42 Uhr (1567x gelesen):

da ich auf meine letzte Frage keine genauere Antwort bekommen habe, versuche ich meine Fragen noch einmal direkter zu stellen.
Ich bin unglaublich neugierig was Astralwesen angeht.

Ich bitte vorweg möglichst aus eigenen Erfahrungen zu berichten!

wie sehen sie aus? Kopf, Körper etc.. existieren sie nur als Nebelartige Wesen?

Wie lebe sie? (ich meine damit die halbwegs intelligenten. Es sollen ja auch Wesenheiten existieren, die die Intelligenz eines Kleinkindes haben.) Dieser Punkt interessiert mich besonders. Haben auch sie Rückzugsorte, andere Astralwesen die ihnen nahestehen? Machen auch sie untereinander Späße und wollen sich die Zeit vertreiben?

Gibt es Engel oder ähnliche Lichtwesen?

Wie begegnen sie Astralreisenden? Gibt es Wesenheiten die nur darauf warten einem zu helfen oder ein wenig herumzuführen? Kann es auch sein, dass man auf ein Wesen zugeht und einfach abgewiesen wird, im Sinne von: " Hab gerade keine Zeit!" jetzt könnte man sagen, dass das abhängig davon ist, welchem Wesen man sich nähert. Ich möchte aber genauere Antworten :)

Ich bin meeeeeeega Gespannt auf Antworten :)





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: