logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: alles was du tust (im handeln, dulden) ist GEWALT
tom schrieb am 11. Februar 2013 um 13:33 Uhr (1655x gelesen):

> > > hast du diese zillionen (finger)zeige kapiert??
> > > nein?
> > > na also.
> > >
> >
> > Das ist natürlich erbärmlich. Aber die Finger zeigen weiter, irgendwann schnallts auch der Letzte.
>
> ja, undzwar in seinem letzten erden-leben. in deinem fall also in etwa 1000 jahren. einverstanden?
>
1000 jahre ist eigentlich verdammt kurz in Bezug zur Ewigkeit, was sind das, noch ca. 20 Leben... Also weniger würde mich schon etwas nervös machen.

Wie siehst deine eigene Laufbahn? Du bist ein schwieriger Kostgänger als ich, einverstanden? 10 000?

PSSS: Ich glaube nicht wirklich an das Konzept "Zeit", da es nicht sehr sinn-voll ist.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: