logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Übler Traum, altbekannter Besucher
Dreamcatcher * schrieb am 1. September 2013 um 15:00 Uhr (671x gelesen):

> Hallo Dreamcatcher,
>
> Danke auch, bin eigentlich schon lange hier nur poste ich recht selten. ;)

Asooo! Sorry dann dürfte ich das vergessen haben :D

;)))


> Wenn du von unbewusstem Teilaspekt redest, meinst du da z.B. eine elementare Angst oder anderes negatives Gefühl, das sich verselbstständigt hat?

Ja das meine ich. Meistens sind diese Energien wirklich "gute" Boten deines UBW, die dich auf Missstände aufmerksam machen. Ich meine wie sonst könntest Du etwas Negatives orten, wenn Dir die Negativität nicht vor Augen geführt wird?

> Oder geht das in die Richtung eines 'negativen Musters' das ich angezogen habe? Dass es also gar nicht mal eben so über meinen energiegeladenen Körper gestolpert sein muss, sondern hier festen Wohnsitz haben könnte und lediglich für diese 'Auseinandersetzung' sich als separat von mir gezeigt hat?

Das kann natürlich auch sein. Schau mal, ganz ehrlich ich mache seit Jahren diese Unterschiede zwischen "eigen" und "fremd" gar nicht mehr, weil ich sehen und spüren durfte dass alles zusammenhängt. Ich meine z.B. Du selbst bist auch ein Teil von mir und ich würde dich nicht als fremd abstempeln. Letzten Endes sind wir alles nur Teilaspekte eines einzigen Bewusstseins - wichtig ist nicht woher diese Energien stammen, sondern was sie Dir damit sagen wollen und wie Du damit letztlich umgehst.

> Ich verstehe schon was du sagst, nur sind 'Abspaltungen' ein Thema mit dem ich kaum Erfahrung habe.

Dann öffne Dich diesen Erfahrungen und sei dankbar dafür, denn diese bringen Dich spirituell auf Ebenen die deine Vorstellungskräfte übersteigen...
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 1.9.2013 15:13



zurück


Diskussionsverlauf: