logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Übler Traum, altbekannter Besucher
Holger * schrieb am 2. März 2014 um 0:33 Uhr (534x gelesen):

Ich denke, der Traum hat mit dir selbst zu tun. Da ist kein fremdes Wesen im Spiel, mach dich nicht verrückt damit. Ich würde das auch nicht überbewerten. Jeder hat mal einen Alptraum, und der geht auch wieder vorbei. Du hast einfach intensiv Angst erlebt. Dann wacht man auf, das Herz klopft, man fühlt sich irgendwie schlecht, man muß sich orientieren, und man sollte auch solche Sachen wie Alk aus dem Körper lassen. Du fühlst dich wohl, wenn dein Körper in Ordnung ist. Darauf solltest du achten. Und ansonsten den Traum als eine Kapriole deines Unterbewußtseins werten. Mein Vorschlag.

Grüße, Holger


zurück


Diskussionsverlauf: