logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

OBEs bekommen kann man es selbst kontrollieren ...
BastiHamm1987 * schrieb am 13. März 2015 um 17:56 Uhr (3069x gelesen):

OBEs bekommen kann man es selbst kontrollieren der kommen die einfach so .Ich selbst weiß nicht ob ich Das schon hatte auch wenn ich ab und an Träume habe wo man denkt man ist drin statt nur dabei und es sind auch eher ganz komische. wie zum beispiel letzten Monat hab ich mich als Scharfschütze auf Patrolie gewesen und kam zur Schießerei die einzigste moniton die ich hatte waren Zigaretten und hab die angreifer damit erschoßen danach wurde ich wach.hab erlich geagt nur den kopfgeschüttelt weil sowas doch überhaupt nicht geht.

zurück


Diskussionsverlauf: