logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
2 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Über mich, Astralreisen & Erlebnisse
aktanar * schrieb am 20. Juli um 20:03 Uhr (191x gelesen):

Hi, ich bin neu hier, zum Anfang wollte ich etwas über mich erzählen...

Als ich noch ein Kind war, habe ich irgendwie eine Technik entwickelt und Fast jeden Tag, Astralreisen Vollzogen.
Soweit ich mich Lückenhaft erinnern kann, waren diese z.t. mehrere Stunden lang und sehr weit...so kam es mir jedenfalls vor, was ich in meinen Astralreisen gesehen habe, kann ich mich kaum mehr erinnern, nur an das 1. mal wage.

Irgendwie ist es mir gelungen, eine extrem einfache methode zu entwickeln, um innert 1min oder weniger in die, so hab ichs damals genannt Traumwelt einzusteigen.

Teilweise kann ich mich noch daran erinnern, auch an den übergang.

weshalb habe ich das einfach Vergessen? wie konnte das Passieren?

Ich versuche nun seit 2 Jahren wider Astralreisen durchzuführen, allerdings ohne erfolg :/

Das Problem ist nicht der Zustand bis dahin, mehr ist es der Übergang, es fühlt sich an als würde ich von wellen oder derartigem regelrecht bombardiert, mein Herz fängt an zu rasen wie verrückt und ich bekomme dann eine riesen angst, sobald der vorgang anfängt, wo ich meinen Körper verlassen würde....

kann mir jemand helfen mit diesen übergang leichter zu gestalten?



zurück


Diskussionsverlauf: