logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wie traniere ich meine Wahrnehmung?
aktanar * schrieb am 20. Juli um 20:19 Uhr (155x gelesen):

Hi, wie kann man seine Wahrnehmung trainieren?

Ich habe das gefühl ich träume manchmal von der Zukunft, ich habe z.t. sehr viele dejavus und habe das gefühl, nein ich kann mich daran erinnern, dass ich genau diese situation als kind/jugendlicher geträumt habe, konnte aber natürlich nichts damit anfangen, da es ja erst jahre später eintraf.

Das kürzeste bis jetzt, waren ca. 1-2 Jahre, da habe ich von meiner neuen Wohnung getreumt, wie es jetzt aussah, ich konnte mich genau daran erinnern.

seit meiner berufslehre versuche ich diese fähigkeit zu trainieren, zu beherrschen, ich startete mit ganz einfachen versuchen...wo hält der zug an? 1-2 min bevor der zug kommt, stelle ich mir vor, wo er dann stehen würde, gehe zum ort der türe und warte.

je mehr ich mich darauf konzentrierte, desto eher traf es ein, manchmal auch durch intuition, aber bei einer durchschnittsquote von über 80% kann man doch ernsthaft nicht mehr von Zufall ausgehen?

also versuchte ich die zukunft länger wahrzunehmen, mein bauchgefühl besser zu deuten, etc.

schlussendlich wusste ich dann vor 2 Jahren, ca. 10 min. bevor mein damaliger Chef zu mir kam, das ich heute gekündigt werde, hat mir dann auch bestätigt weshalb ich am vergangenen Abend so schlecht geschlafen habe und davon geträumt habe,kein klartraum, aber das thema kündigung war deutlich zu spüren.

dementsprechend war ich nicht überrascht beim gespräch.

was ich an dem ganzen nicht verstehe, träume ich von der Zukunft, oder Träume ich die zukunft?

Kann man mit seinen Träumen seine Zukunft verändern?

Gibt es konkret übungen zu zukunftswahrnehumung, gibt es andere hier die ähnliches oder anderes erlebt haben?

mfg

aktanar

zurück


Diskussionsverlauf: