logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) OBE: Astralebenen (*)
re[3]: Über mich, Astralreisen & Erlebnisse
yen xi * schrieb am 22. Juli um 18:04 Uhr (35x gelesen):

Hallo.

> für mich ist der übergang sehr ruppig und schnell, ich verspüre sehr viel energie und kann diese nicht deuten, ist das meine energie oder die der erde/weltall/Aliens?

# Du merkst Veränderung bzw. hast Eindrücke in deinem Bewusstsein. Es gibt keinen Anlass, an eine Energie bzw. eine Energiequelle zu denken.

> zudem fühlt es sich an als würde mein Körper wie durchgerüttelt werden,da wird mir sehr schwindelig und ich habe das gefühl die orientierung zu verlieren.

# Dein Bewusstsein löst sich aus seinem gewohnten Bezugssystem. Das geht einher mit dem Gefühl von Desorientierung. Ein gutes Zeichen. Du solltest dabei aufmerksam/wach und beobachtend bleiben, nicht steuernd eingreifen.

Gruß.

zurück


Diskussionsverlauf: