logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Sokratenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Sokraten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Lena Meyer-Landrut mit "Alien-Performance"?
Abendstern * schrieb am 21. Februar 2011 um 13:46 Uhr (1703x gelesen):

Es ist entschieden: Lena Meyer-Landrut wird beim Eurovision Song Contest am 14. Mai den Titel "Taken By A Stranger" singen. Mentor Stefan Raab hatte das Publikum gebeten, für diesen Titel zu stimmen, es sei ihr "absoluter Lieblingssong".

Die ganze dunkle und düstere Art des Vortrags passt zu den Grey-ähnlichen Kostümen (Greys sind Aliens, welche Menschen entführen). "Taken" wurde vom Songwriter als "eingenommen" übersetzt. "Taken" heißt aber auch "mitgenommen" und ist eine Serie von Steven Spielberg, wo u.a. Entführungen von Aliens thematisiert werden. Der Text handelt zwar eindeutig nicht von Aliens. Warum erscheinen aber die Background-Tänzerinnen ausgerechnet in einer solchen Aufmachung?? Sucht man hier indirekt die Unterstützung von den Greys oder wurde der Song gar von Aliens eingepflanzt, um das Entführungsphänomen zu verharmlosen und die Menschen so zu manipulieren?





zurück


Diskussionsverlauf: