logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Sokratenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Sokraten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re[2]: Lena Meyer-Landrut mit "Alien-Performance"?
naurmel * schrieb am 9. Mai 2011 um 18:38 Uhr (1024x gelesen):

Ich stelle mir vor, dass Raab sehr wohl weiß. wie viele Alien-Fans seine Ziehtochter Lena im Bereich Sirius und Betelgeuze hat.

Falls Lena die Fans im All mobilisieren kann, werden wir in 17 Jahren respektive in 1000 Jahren einen heftigen TED-Ansturm erleben. Die erste Welle wird noch ganz klar dem Wettbewerb zugeordnet werden. Die zweite Welle werden wir leider nicht mehr erleben.

Einen Stimmenvorteil wird es allerdings nicht geben. Dafür kommen die Anrufe zu spät an. Oder handelt es sich auf Betelgeuze um eine Live-Schaltung?

Man berichtet allerdings auch davon, dass sich die Pleiaden geschlossen um den Sängerin aus Israel scharen werden. Denn auch auf den Pleiaden gibt es kein spezifisches Geschlecht.

Die gewichtigste Stimme wird dem Mann im Mond zugeschrieben. And the winner is: Russia!

zurück


Diskussionsverlauf: