logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
1 Benutzer
4 gesamt
Sokratenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Sokraten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Lokalisation der Chakren
Abendstern * schrieb am 18. März 2011 um 11:43 Uhr (1040x gelesen):

Bei mir liegt das Herz Chakra, genau wie du beschrieben hast, auch 15cm über dem Solarplexus. Ich spüre die Energie von allein dort sehr stark, ohne dass ich es lokalisieren müsste. Und die von dir beschriebene Methode mit den Fingern beruhigt mich vor allem bei Herzbeschwerden.

Allerdings habe ich Schwierigkeiten mein Hals Chakra zu lokalisieren, bzw. zu aktivieren. Mit der von den Sokraten angebotenen Chakra Räuchermischung ist es mir zwar gelungen, aber ich spüre mein Hals Chakra bloß als dicken Kloß im Hals, was sich eher unangenehm anfühlt. Was könnte das sein?

Gruß
Abendstern


zurück


Diskussionsverlauf: