logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tod des kleinen Kätzchens!
anton * schrieb am 6. Dezember 2009 um 9:50 Uhr (1381x gelesen):

Tod des kleinen Kätzchens!

Hallo Traumgemeinde, wir sind doch noch nicht in den Raunächten, mit den Schicksalsträumen … und trotzdem träume ich heute morgen, nach 05h, demnach ca. 6h folgendes:

Bei mir wohnt ein kleines graues Kätzchen – es ist ein Wunder-/Zauberkätzchen, denn es kann alles werden was es sich wünscht. Aus welchem Grund auch immer, war es im Zimmer im UG. Da sah ich, wie von aussen eine grosse, graue Katze in das Zimmer schlich. [Kommt auch real mal vor, wenn die Türen offen sind]

Mich packte eine böse Ahnung und ich rannte in denn Keller runter. Aus dem Zimmer hörte ich die jämmerlichen Schreie des kleinen Kätzchens. Im Türschloss steckte kein Schlüssel, als ich ihn endlich gefunden hatte und das Zimmer betrat, befand sich nur die grosse, graue Katze drin. Sie jagte ins Freie – ich hinterher, konnte sie in der Einfahrt stellen. Sie machte einen K-buckel und knurrte. Ich packte sie am Genick und schüttelte sie heftig. Dabei hörte ich, wie sie die Knochen meines Lieblingskätzchens zermalmte. Dann würgte sie es aus dem Mund, von meinem Liebling war nur noch ein graues, zerfleddertes Katzenfell übrig. Ich dachte: „Katzen sind zäh, vlt. überlebt mein kleines Kätzchen doch noch".

Ich war wütend über die Mörderkatze, wollte ihr mit einem Prügel das Genick brechen – fand aber keinen. Dann wollte ich mit einem kräftigen Tritt, ihr das töten von kleinen Kätzchen ein für allemal zu verleiden. Leider wachte ich vorher auf.

Eine Besonderheit gibt es noch zur Zimmertüre im UG. Die gibt es seit 4 Monaten nicht mehr so, sie ist quasi zugemauert. Doch in diesem Traum war sie noch im früheren Zustand. Auch war sie kaum jemals verschlossen.

Für eure Ideen dazu danke ich allen Schreibern
anton


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: