logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re[3]: "Gehe mit Menschen wie mit Menschen um ..."
Harlekin * schrieb am 23. Januar 2010 um 3:40 Uhr (1126x gelesen):

Du kannst es drehen, wie Du willst. Es ist mittlerweile deutlich zu sehen, dass es nicht darum geht, wie Du welches Lebewesen behandelst, sondern dass Du Deine Einstellung zum Ganzen änderst. Es ist nicht natürlich, dass ein Lebewesen eine andere Rasse bevorzugt; darum arbeitet die Natur gegen Dich und will, dass Du lernst, bei den Tieren mehr loszulassen und bei den Menschen "zutraulicher" wirst, bis Deine Einstellung sich passend ins Ganze einfügt. Es zu wissen ist nur der erste Schritt; tu Dir einen Gefallen und denk ganz viel darüber nach bis Du mit der Lösung zufrieden bist. Wenn Du nichts machst, wird die Natur immer härter durchgreifen, bis hin zu Krankheit der Tiere und das solange, bis es passt. Und die Natur hat immer Recht, weil sie die stärkere ist. Sie symbolisiert Dir, was du verändern sollst, und greift, wenn nötig hart durch; andererseits steht sie für Gleichgewicht und hebt Dich, nach dem Du ver/be-standen hast, eine Ebene höher,; lobt Dich und stellt die nächsten Aufgaben. Mit welchem Thempo Du "arbeitest", spielt keine Rolle, solang ein Ausgleich darin besteht. Dann bist Du auch nicht mehr so verdreht und hast nicht mehr den Wunsch, Menschen zu erziehen(Vorsicht! Sowas kann grad bei Magiern/Hexen furchtbar nach hinten losgehen; allein der Gedanke hat mich aus Deinem Text förmlich angebrüllt).
Alte Namen, die kaum/gar nicht genutzt werden, kosten Energie und sollten rituell abgelegt werden, sowie kaputter Schmuck und Edelsteine beerdigt werden, damit wieder neues ersprießen kann/ Du zufällig ein neues bekommst.
Ich dachte eher an einen kurzen Göttinennamen als Ergänzung zum Bleistift...
LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: