logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
niedliche Welpen und Kätzchen beißen
kuddel57 * schrieb am 13. Juni 2010 um 15:37 Uhr (1371x gelesen):

Hallo!

in Eurem Forum bin ich neu und habe bisher auch noch nichts gelesen. was mich auf die Seite brachte, steht im folgenden Text.
Seit Jahren beschäftigen mich wiederkehrende Träume in Varianten mit gleichem Ausgang. Vermutlich gehören die beiden Träume zusammen, die Frage ist jedoch, ob sich daraus verlässliche Schlüsse ziehen lassen und was mir die Träume einspeist. Erstmals versuch ich auf diesem Wege eine Antwort zu finden.

Traum eins:
Ich befinde mich in einer Verteidigungs- oder Angriffssituation, kann aber wegen motorischer Einschränkungen weder richtig fliehen noch verfolgen. Dabei bewege ich mich auf allen Vieren wie ein Primat. Schon im Traum fällt mir auf, dass das nicht richtig ist. Manchmal sage ich mir dabei, dass es so wohl schneller ginge. Für mich entsteht der Eindruck einer Querschnittslähmung.

Traum zwei:
Kleine Welpen springen spielend um mich herum. Sie sind niedlich und harmlos, wecken in mir den Wunsch der Kontaktaufnahme.
Doch dann beißen sie zu. Kleine scharfe Zähne gehen durch bis in die Knochen und verursachen große Schmerzen. Dagegen bin ich machtlos. Gelegentlich kommen andere Menschen darauf zu, reagieren aber nicht. Ob sie es nicht bemerken oder für normal halten kann ich nicht erkennen.
Diesen Traum gibt es auch mit kleinen Kätzchen.
Immer geht das Beißen bis in die Knochen, die Tiere werden jedoch nicht aggressiv und wirken weiterhin harmlos.
Hat jemand eine Idee zur Aussage oder zur Quelle der Träume?

Liebe Grüße

Kuddel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: