logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
re[6]: P.S.: Wo finde ich denn deine HP?
anton * schrieb am 24. November 2006 um 20:11 Uhr (543x gelesen):

savio1x79 schrieb am Freitag, dem 24. November um 2:24 Uhr:
Hallo Anton,

nochmals vielen Dank.

Salü savio...

> ::::::::::::::::Hätte die Blondine das gesagt, hätte ich es sehr, sehr ernst genommen. Die Bedeutung wäre etwa in dem Sinne, dass deine Anima dich bei sich haben möchte. Das hat so seine eigenen Konsequenzen für die Nachwelt .... !
>

Was meinst du hier mit Konsequenzen? Was ja nicht so wichtig ist, da sie es nicht gesagt hat, aber damit ich verstehe :-)

:::::::::: hast du noch nie was von Hochzeit gehört? Na, dort möchte deine Anima dich führen. Ist aber die letzte Hochzeit. Bodenhochzeit .... !

Es klingelt mittlerweile schon lauter, doch du hast recht, die "Blondine" kommt irgendwie nicht durch... Blöd dass die Frauen beim Bund noch immer unterdrückt werden *g*

:::::::::: also ich beginn nochmals ganz vorne. Betrachte die Schönheit und Weisheit der Konstruktion in deinem Traum. Woher kommt diese – ist es deine? Nein, ich denke sie steht über unserem Alltagsdenken und Verstand – auch das Gefühl wird es nicht sein. Wer durchschaut dich so? Es kann sich m.E. nur um dein Selbst handeln, dass dir zuredet. Bereits am ersten Tag (deines Lebens) gehst du in Abwehrhaltung zu deinem Gefühl. Beachte dass diese Aussage ohne eine moralische Betonung oder Benotung erfolgt. Wäre das so, würde ich an der Echtheit des Traumes zweifeln. Weil dein Selbst, das Leben, darf und wird sich selbst nie einen Vorwurf machen, dass die Dinge so sind wie sie sind. Das Leben urteilt nie über sich selbst. Dazu kann ich nur vermuten, dass du eine grundlegende Erfahrung des Lebens meistern willst, du hast es so gewollt und gewählt.
Heute morgen habe ich deine Wohnung (Leben) angeschaut! Es wurde mir in einem Bild gezeigt. Darin findet sich alles in edelster und reicher Ausstattung und die Einrichtung und Kunstgegenstände verraten ein sehr hohes Alter. Ergo, du hast, im Gegensatz zu vielen Zeitgenossen eine lange „Vergangenheit“, sprich Erfahrung. Mir ist nur eine Sache aufgefallen..... Deine ganze „Wohnung mit allen Gegenständen“ stand kopf. ..... Verkehrte Welt sozusagen. Dies korrespondiert auffällig mit der Separation von „deinem Bruder“. Ich habe dir geschrieben, du solltest versuchen dein Gefühl zu achten. Wenn du das tust, es ist die einfachste Sache der Welt, wirst du auf eine weitere Erfahrung stossen. Wir besitzen eine „Repair-Einrichtung“. Sie ist in der Lage deine Software, also das Denken, umzuprogrammieren. Das erfolgt äusserst schonend, du wirst kaum etwas davon bemerken, aber du erlebst dabei die Zärtlichkeit des Gefühls. Ja, ja, es ist schon so. Wir besitzen viele undokumentierte Funktionen und Tools .....

Wenn ich nur nicht so unsicher wäre, da ich eher ein Kopfmensch bin, würde ich das Gefühl vielleicht besser verstehen.

Schöne Grüße,
savio

Ciao !
anton
> P.S.: Wo finde ich denn deine HP? www.dastevan.com


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: