logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: luzider traum - was bringt mir das? war es eine obe,
stehkaffee schrieb am 8. Dezember 2006 um 8:37 Uhr (493x gelesen):

> Ich glaube nicht an OBE`s. Das halte ich für eine Projektion. Meiner Meinung nach handelt es sich um Hellesehen im Traum und nicht um eine echte, außerkörperliche Erfahrung. Ich glaube, solche Träume sollten dir keine Angst machen, da passiert überhaupt nichts. War dein Bruder zu diesem Zeitpunkt in einem Krankenhaus? Wenn nicht, war es weder eine OBE, noch Hellsehen. Denn Hellsehen und eine OBE (wenn es letztere gibt) macht man innerhalb der normalen Zeit. Es ist also ganz leicht festzustellen was es nicht war.

-du, ich glaube schon daran, dass man soetwas erleben kann, ich hab mal einen bericht gelesen, da hat eine frau, die am gehirn operiert werden musste ihre operation gesehen. sie musste künstlich für eine halbe stunde (oder so) tot gehalten werden, damit sie überhaupt operiert werden konnte. also, künstlicher tod und dann schädeldecke auf. und sie hat dann alles mitbekommen, aber nicht in ihrem körper, sondern in einem anderen zustand. sie war als seele unterwegs, wenn man das so nennen darf. sie hat dann beschrieben, wie sie sich da liegen sah und wie die ärzte an ihrem gehirn gearbeitet haben. sie fand es so interessant, dass sie sich auf die schultern des arztes gesetzt hat und von oben alles beobachtet hat. diese erfahrung hat sie später dem bbc berichtet, also glaub ich, dass das wohl rechtens ist. denn alle ihre aussagen deckten sich mit denen der ärzte, sie wußte genau, was gesagt wurde usw.
Solche Träume machen mir keine Angst. Ich denke auch, dass es kein OBE war, sowieso, denn, da geb ich dir recht, müsste ich völlig wach sein und dann "bewusst" damit umgehen.
Mein Bruder war zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus. dem gehts scheisse, aber er erkennt das nicht selber. Ich geb dem noch maximal ein, zwei Jahre, dann ist der tot. der Traum war nur krass, hab ja nicht alles dazu geschrieben, er lag auf einer bahre und neben ihm lag sein herz, das noch pochte, durch schläuche war er verbunden damit. irgendwann ist ein schlauch abgeplatzt und ich musste um hilfe rufen.. aber ich hab ihn dann allein gelassen, ich hab auch in echt keinen guten kontakt zu ihm.
meine eltern meinten jetzt, dass er 4 tage im krankenhaus war, und dass er selbst wieder nach hause wollte und ich denke, der lebt nicht mehr lang, wenn er so weiter macht, wie bisher, und das tut er, also braucht es auch keine hellseherische träume, um solches vorherzusehen...

aber danke für deine antwort,
grüße ka, hab nu einen anderen namen, nicht nachdenken

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: