logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Trauriger Mönch / Ich bitte um Deutung

deepbluesky * schrieb am 21. Dezember 2006 um 2:08 Uhr (499x gelesen):

Salve Dir Kofski,
hey, gute Deutung, ein großes " Mercie " für Dich.
Oje, in dem Traum haben sich echt ein paar verschiedene Ebenen und Menschen vermischt, da bin ich selbst erstaunt.

So viel weiß ich, der Mönch ist meine Freundin und ich, mit größerem Anteil bei meiner Freundin. Und dieser " Mönch " ( Freundin ) hat einen Ehemann. Da ich die zweite Tarotkarte bin, ist mir auch bewußt geworden, als ich es gepostet habe.

Der Schriftsteller ist ein Vorbild für mich, ich habe zwar ähnliche Talente und Vorlieben, aber er hat diese Dinge wesentlich besser umgesetzt und verdient mit seinen Talenten seinen Lebensunterhalt...das ist etwas, was die Freundin unausgesprochen von mir einfordert, Tarotkarte " Der Herrscher ", Realitätssinn, " Nägel mit Köpfen machen "..da bin ich kein Held..ehrlich gesagt..Struktur ist ein Fremdwort in meinem Leben.

Übrigens rätsel ich darüber nach,ob der Literat eine Lebenspartnerin hat, ich weiß es nicht, habe noch nicht danach gefragt.

Dann kommt da noch die Liebesgeschichte ins Spiel..Caesar und Cleopatra..man weiß ja wie das endete..und dann war sie mir Mark Aurel/Anton oder so zusammen..ja, ja, den lästigen Ehemann aus der Welt schaffen und dann mit der " Liebsten über den Nil schippern " OLÀ!!!!!!!!

Was stellt meine Mutter für eine Atmosphäre her, keine Ahnung, irgendwas vertraut häusliches, profanes....

Bis hier hin TSCHAUIIII Deepbluesky
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: