logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Kurzer Traum/Pro-Depri./Bitte um Deutung
deepbluesky * schrieb am 22. Dezember 2006 um 22:07 Uhr (552x gelesen):

Hi Kofski,
" falle nicht in Ohnmacht ", aber ich bin schwul bzw. bi, denn ich bin ja eine Frau ( " schlimm " ?! )

Sie ist bzw. war sehr eifersüchtig, denn wir sind getrennt seit einiger Zeit, ich hänge immer noch sehr an ihr, habe aber versucht über den " Verlust " hinweg zu kommen, häufig ( virtuell/Mailkontakte u.s.w. ) und mit sehr mäßigem Erfolg...das ich eigentlich bi bin ( was mir in den letzten Wochen so richtig bewußt geworden ist ) und nicht lesbisch wie ich dachte, ist vielleicht die Scheu ihr zu zeigen, dass ich mit dem Therapeut, einem Mann Händchen halte, konkret möchte ich aber nicht mit einem Mann zusammen leben, das weiß ich sehr sicher.

In den letzten Wochen gab es eine zaghafte, sehr zarte Wiederannäherung an die Freundin, ihr geht es sehr schlecht, weil einer ihrer Verwandten sehr krank ist und ich habe dauernd überlegt, ob ich unsere Differenzen für´s Erste bei Seite legen sollte und das, was sie mir " angetan hat " ( ich habe aber meiner Meinung nach zu 50% genauso für die jetzige Situation zwischen uns gesorgt ) für den Moment vergessen und auf sie zugehen soll, um ihr meine Hilfe anzubieten. Das spiegelt glaube ich auch der Traum vom " Traurigen Mönch " wieder, diese Situation zwischen ihr und mir und dieses um Hilfe bitten.

Das Thema hatte ich in den letzten Wochen oft in meinen Träumen, ich sah das als Aufforderung im Wachleben auf sie zuzugehen, was ich aber außer neulich ganz, sachte, nicht tat.

Nun ist ihr von meiner Seite aus, durch einen " Vermittler " ( nennen wie die Dame mal so ) ein Hilfeangebot gemacht worden, sie hat es aber relativ trotzig abgelehnt, was mich wiederum super wütend macht, obwohl ich nicht viel anderes erwarten konnte, denn offensichtlich habe ich zu lange gewartet damit und es kam ja nicht direkt von mir, aber was ihre wirklichen Beweggründe sind, da kann ich nur spekulieren und meißt ist das ja ein Konklumerat aus vielen Zutaten ( die Beweggründe meine ich ).

So weit mein Lieber...übrigens der Paris Hilton Thread ist echt sooooo " verschärft ", ich mußte heute morgen laut lachen.

Bis denn vl fällt dir ja noch was ein

LG Deepbluesky
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: