logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Kurzer Traum/Pro-Depri./Bitte um Deutung

deepbluesky * schrieb am 22. Dezember 2006 um 23:31 Uhr (501x gelesen):

Holla Kofski,
Himmel noch eins..da haben sich ja die Richtigen getroffen..!!!

Frage mich warum ich so fest davon ausging, dass Du ein Mann bist *grübel *, die Art des Humors war es, obwohl Ironie ist ja wohl geschlechtsunabhängig, sag ich mal so zu mir " liebe Deepblue..."

Puh, warum stecken eigentlich alle " gescheit erscheinenden " Bi-Frauen in Berlin..?
Aber ich will nicht schon wieder anfangen..bin ja nun doch erstmal in der Ablösungs-und Trauerphase...so die Göttin nicht doch noch ein Einsehen hat und " Quasimoda ( meine Wenigkeit ) und Julia " nicht doch noch mal zusammen finden werden, was sehr aussichtslos erscheint.

Übrigens meine Freundin ist verheiratet und war trotzdem auf alles und jeden eifersüchtig!!!! Möglicherweise hat ihre Reaktion auch mal wieder was damit zu tun, so Anteil mäßig, das ist nicht auszuschließen.

Momentan wird von ihr auch sehr betont, dass ihr ihr werter " Göttergatte " sehr zur Seite steht, bei ihren Problemen, finde ich aber auch ganz normal, denn die kranke, verwandte Person, die ist auch mit ihm verwandt, das muß man ja dann nicht extra betonen, oder ?!

Ich bin die böse " Mama ", die sich verpisst hat..zugegeben, mein Verhalten war nicht " erste Sahne ", ich habe sie konsequent geblockt, Schotten dicht über Wochen, jetzt kommt die Quittung!!!!

Ach....hier mal Schluß

Einen Sternengruß nach Berlin

LG Deep

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: