logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: " Unverschämter Kaffeeklatsch " Bitte um Deutung

deepbluesky * schrieb am 28. Dezember 2006 um 23:16 Uhr (723x gelesen):

> Sei mir gegrüßt, meine kleine Kaffeebohne !
>
> > warum Du nicht vorkommst, in dem Traum, erstmal nur so viel, man/frau hat ja nun mal mehrere Träume in der Nacht, " do you understand " *besonders unverschämt grins *!!
>
> Hm hm! Na, dann warte mal ab, was ich nächste Nacht anhaben werde! (Und schnell ich es nicht mehr anhaben werde!)
>
> Nun zu Deinem Traum, ich kann ja nur spekulieren.
> Der Tod steht im Traum ja auch für einen völligen Neubeginn. Vielleicht wollt ihr euch gegenseitig selbst ineinander töten. Also genau so verwurschtelt, wie Du das beschreibst, ist es wohl auch. Ich frage mich, ob ihr nicht beide wisst, dass da eine Verstandesentscheidung getroffen wurde, mit der das Herz nicht klar kommt.
> Deshalb tötet man sich/ oder gegenseitig, um die Gefühle abzutöten, die aber doch da sind. Durch das Töten wird aber der Neubeginn möglich.
> Vielleicht ist es gerade diese schwierige Lebensphase, in der Deine Freundin jetzt steckt, die ihr diese Entscheidung aufgezwungen hat. (z.B. Vater totkrank, Kind nervig, Mann stellt sie vor eine "sie oder ich"- Entscheidung, weiß ich ja nicht)
> Durch die Liebe haben Menschen auch Macht übereinander und nicht alle gehen damit verantwortungsbewusst um.
> Ja, warum will sie sich umbringen? Vielleicht hast Du auch einfach Angst, dass sie der Sache nicht gewachsen ist. Vielleicht ist sie es auch nicht, aber offenbar will sie sich nicht helfen lassen. Du steckst da in einer emotionalen Zwickmühle, scheint mir. Dir geht es schlecht, weil es ihr schlecht geht.
> Und das Töten des Selbst im Traum (es ist ja der Teil von Dir, der ihr Gesicht trägt) entspricht dem unbewussten Wunsch, Dich aus dieser Zwickmühle zu befreien?
> Oder Dich irgendwie zu verhalten, im Moment weißt Du ja gar nicht, was Du tun sollst.
> Aber kommt Zeit, kommt Rat, kommt Rasierapparat.
>
> Alles Liebe, kleine Kaffeeköchin und Astralbussis auf die Nase!
> Kofski



Salve herzallerliebste Sternenbraut,

> Hm hm! Na, dann warte mal ab, was ich nächste Nacht anhaben werde! (Und schnell ich es nicht mehr anhaben werde!)

Kofski. Kofski, Du bist mir eine, na ja, wenn Du zwei wärst..aber der Witz ist alt und uns nicht geziemlich..ich freue mich schon auf meine Träume und ich " will wohl hoffen, dass Dein Astralkörper das hält, was Du hier so ankündigst und versprichst..sonst sind wir aber gleich ganz schnell..up and away..und man sieht nur noch den Sternenschweif und den darauffolgenden andromedarischen Nebel, okay Schatzi !!!!

Zu meinem Traum,
das hast Du alles gut erkannt, dieses blöde " Verwurschteltsein ", die Macht über einander u.s.w. Ihre Unfähigkeit, meine Unfähigkeit, das Warten von beiden Seiten, die Entscheidungen " die permanent nur halbherzig " getroffen werden, weil es " ja so am vernünftigsten ist, sie hat mir mal gefunkt, " wir müssen vernünftig sein", warum eigentlich und für wen?! Im Grunde wollen wir beide etwas anderes, aber..aber...nur die Verantwortung bekommt immer der/die andere zugeschoben. Selbst im Traum, kein Mord, der einen an der anderen, nein, Selbstmord, aber auch total verdreht.

Sie steckt in `ner schwierigen Lebensphase, ihr Kind ist todkrank!

Ich bin hin-und hergerissen, ich will nicht egoistisch sein, ich will helfen, ich habe ein schlechtes Gewissen, ich kann meine Bedürfnisse aber auch nicht vergessen..

Das ausgewählte Bild gibt es wider, innerlich ist mein Befinden flummiartig .....!!

Ein riesen Astrokutsch auf..suche es Dir aus, es bleibt Deiner wohlgestalteten Phantasie überlassen.

Herzensgrüße

Deep

>
>




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: