logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[9]: " "Kaffeeklatsch " :)
*butterfly schrieb am 30. Dezember 2006 um 19:28 Uhr (642x gelesen):

> Auf jeden Fall habe ich einen geheimen Vertrag mit mir selbst geschlossen. Den Vertragstext hab ich mir, weil ich ja zum Glück wahnsinnig bin, einfach von den Stimmen diktieren lassen:

hehe :)

Auch keine schlechte Idee. Da hat sicher jeder sein eigenes, oder sollte es haben, oder sollte eben was Eigenes versuchen. Auf das genaue Ritual kommts sicher dabei gar nicht so an, sondern allein darauf, Vertrauen in die Wirkung zu haben. Ist ja bei allen Dingen so.

Ich hab für morgen Vormittag eine Einladung in das Yoga-Zentrum erhalten, in das ich manchmal gehe. Erstmals nehme ich dort an einer sogen. "Feuer-Zeremonie" teil, die immer zum Jahresende stattfindet, und das-geht-so:
Es werden von allen Teilnehmern "Altlasten" des alten Jahres und Dinge, die endgültig "verb(r)annt" werden sollen aus persönlicher Sicht und aus dem persönlichen Leben, jeweils auf einen Zettel geschrieben, und diese werden dann zeremonienmäßig dem "Universum" zur Klärung bzw. Erledigung übergeben und gemeinschaftlich im "großen kosmischen Feuer" in Form einer aufgestellten Einäscherungsschale verbrannt oder so ähnlich, weiß noch nicht genau, wie das abläuft, aber so ungefähr wurde es mir geschildert.
Anschließend (oder auch vorher, auch das weiß ich noch nicht) wird - natürlich! - noch ein bissi meditiert und ge-OMt usw.
Auf jeden Fall werden wir hingehen, und heute abend muss ich noch Zeit dafür finden zu überlegen, was genau für "Altlasten" ich verbrannt haben möchte. Das will gut durchdacht sein - wenn schon, denn schon.

Bin schon gespannt auf die Dinge, die da kommen (bzw. gehen) werden.


LG,
butterfly

p.s.
Hoffentlich ist die kleine tiefblaue Amazone jetzt nicht verschreckt worden von meinem ... "Orakel". (Übrigens find ich "Amazone" besser als "Walküre", letztere haben immer sowas ...*Mannweibhaftes* an sich *find* :]).

Manchmal drängts eben in mich rein und anschließend aus mir raus sozusagen - und dann kann ich nich anders und muss es einfach niederschreiben, so wies mir unter die Finger kommt. Manchmal, ganz manchmal kommt dabei sogar was echt Schönes raus. Noch viel manchmaler sogar was echt ... ähm: "Weises" sozusagen, und wenn ich das nach ein paar Wochen nochmal lesen sollte, kann ich oft gar nicht glauben, dass das von mir sein soll ... hm ... naja wer weiß, vielleicht werde ich ja auch ... "benutzt" (tse :]).

Also: War nicht bös gemeint, aber dafür wirklich ehrlich, und sollte eigentlich eher hilfreich sein und zur Selbstreflektion anregen statt zum ärgern.
Naja, ich habs eben manchmal voll drauf mit dem Fettnäpfchentreten *seufz* ... na egal.
So bin ich nunmal, und wenn es nicht jedermann gefällt und man damit nich everybodys darling ist, isses auch recht. Man darfs auch sagen - also mir jedenfalls. Damit kann ich schon leben :).

In diesem Sinne: auch an deepbluesky ein fröhlicheres, glücklicheres Neues Jahr und gute Vorsätze und vor allem konsequentes Umsetzen einmal gefasster Vorsätze.
Und lass dich nicht von mir "zusammenstauchen" oder von deinem selbstgewählten Weg abbringen, sondern mache, was DU für richtig hältst (wenn du zum Schluss gekommen bist, DASS es eben das Richtige ist).

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: