logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[8]: " Unverschämter Kaffeeklatsch "
kofski * schrieb am 30. Dezember 2006 um 4:48 Uhr (685x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich mal einen halben Tach nich da, schon jeht die Post ab.
Habe jetzt auch lange über das, was Du, Butterfly, gesagt hast, nachgedacht.
Und ich denke, Du hast recht, es ist trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung, sich emotional etwas zu lösen. Und wenn Astralsex dabei hilft, dann zieh ich gern mein kuschelseidiges Häschenfellbabydoll an. (Aber nicht lange... ).
Ich denke auch, dass Du, meine holde tiefblaue Himmelsamazonin, Dich langsam aus der Sache zurückziehen musst, und zwar nicht nur (Tip aus dem Hobbypsychologennähkästchen) weil unsichere Menschen, die sich selbst nicht lieben, es nicht zu schätzen wissen, wenn man sich um sie sorgt. Erst wenn man sie links liegen lässt, kann man ihr Interesse wecken.
Traurig, aber wahr.
Außerdem gehst Du vor die Hunde. Ich meine, Du packst das nicht noch ein halbes Jahr. Du bist irgendwann demnächst in der Situation, dass Du entscheiden musst, ob Du kaputt gehst oder dich etwas zurückziehst. Step by step.
Ich kann verstehen, wenn Du den Tag verfluchst, als Du sie trafst. Und Liebe - besonders unerfüllte Liebe - macht einen wieder zum Teenager, so ist es eben.
Ich habe letztes Jahr meinen Seelenzwilling getroffen und natürlich liebte ich ihn, weil ich ja ein Mensch bin, der sich auch selbst lieben kann. Der Mann war genauso wie ich, auch bi, selber Hintergrund, gleich alt, selbe Sozialisierung, Nebenaufgang, Spiegelwohnung. Und ich verfluche auch den Tag, an dem ich ihn traf. Weil er einfach immer nur Energie absaugt. Aber das ist eine andere Geschichte.
Auf jeden Fall habe ich einen geheimen Vertrag mit mir selbst geschlossen. Den Vertragstext hab ich mir, weil ich ja zum Glück wahnsinnig bin, einfach von den Stimmen diktieren lassen: "Der T. hat sich als ungeeignet erwiesen, der spirituellen Entwicklung, der Problembewältigung im Alltag wie auch allgemein der Sicherstellung der normalen Funktionsweise der Psyche in irgendeiner Art zunutze zu sein. Die Exekutive (das bin ich) wird daher angewiesen, sich langsam zurückzuziehen. Es wird nicht mehr zusammen verreist oder getrunken. Es werden auch keine Umarmungen mehr zugelassen." und so weiter.
Das hat mir geholfen und einer Freundin in Stuttgart, der ich davon erzählt hab, auch schon.

Ihr schlaft alle sicher schon und ich werd das jetzt auch tun.
Morgen ist wieder ein harter Tag für mich.

Alles Liebe und süße Träume und (besonders Du, D. wirst süß träumen, denn wir werden uns in der Konditorei Deines Traumlandes treffen, wo ich als Praline verkleidet lauern werde, um mich von Dir anknabbern zu lassen!)

Scorpia, Queen Of Sugardreams

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: