logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Schlag ... / Traum meines Sohnens@ florinda
Lilly64 * schrieb am 9. April 2007 um 0:56 Uhr (637x gelesen):

>
Liebe Florinda!

Herzlichen Dank für Dein Feedback! Es hat mir total die Augen geöffnet, zwar in einer Art und Weise, die mich sehr betroffen macht, wirklich- puuuh,- aber das was Du gesagt hast, spiegelt haargenau, das wieder, was mich selbst schon sehr lange, sehr intensiv beschäftigt!
Das mit der Angst meines Sohnes, mich auch noch zu verlieren, kann ich mir sehr gut erklären, da ich an einer etwas "schwierigen" Krankheit erkrankt bin, die ich selbst auch vor meinem Sohn, nicht so direkt anspreche, weil ich ihn nicht unnötig belasten möchte, lieber spiele ich ihm die starke und gesunde Mutter vor, damit er sich nicht ängstigt und unbewusst nimmt er all das doch wahr, da er eben sehr sensibel ist! Es tut mir total weh, wenn ich jetzt daran denke, das ich ihn damit erst recht ängstige, weil eben vieles unausgesprochen bleibt, und dieses heimliche- unheimlich für ihn geworden ist!

Ich danke Dir für Deine offenen Worte, Du hast mir (uns), sehr damit geholfen, ich wünsche mir so sehr ein gutes Vorbild für ihn zu sein und hoffe das es mir gelingt, alles wieder auf den richtigen Weg zu bringen!!!! Das wird zwar sehr schwer werden, aber ich setze es mir als Priorität! Melde mich noch mal deswegen,muss das erst mal sacken lassen!
Mit ganz lieben Grüßen, Lilly!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: