logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
Paranormal Deutschland - Ich sach 42, Martin Rieth

Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 8. Januar 2014 um 23:36 Uhr (1424x gelesen):

Moin Moin Vorstand und Mitglieder,

hiermit gebe ich bekannt, dass ich von all meinen Aufgaben und Verantwortungen zurücktrete. Ich bitte den Vorstand darum mich als Forendmod, Internes Mitglied, Admin oder sonstwas zu löschen.

Ich bleibe logischerweise und unveräußerlicherweise Gründer also Gründungsmitglied und wünsche wie alle anderen Mitglieder weiterhin als geführt zu werden. Insbesondere zu Vereinsversammlungen eingeladen zu werden.

Allen, die zu Paranormal kommen, wünsche ich zu finden, was sie suchen.

Ich glaube:
Der Grund, warum ich Paranormal Deutschland gegründet habe, wurde umgesetzt.
Primärer Grund:
Jedem, der/die etwas Paranormales im deutschsprachigen Internet zu sagen hat helfen, dies ohne technische oder finanzielle oder zensierte Hürden machen zu können und zu dürfen.
Ziel: Anerkennung des Paranormalen

Alle Paranormalen können heute im Internet für sehr wenig Geld (wenn überhaupt) werbefrei sagen, was sie wünschen. Wordpress und andere Software hat die technischen Hürden soweit aufgelöst, wie es am Computer nur möglich ist.

Vielen Dank, an alle die Entwickler, die die Welt ein bisschen schöner gemacht haben und es uns ermöglicht haben, unseres dazu beizutragen.

Vielen Dank, an die vielen vielen aktiven Paranormalen Menschen, die den Verein so einzigartig haben werden lassen.
Ihr seid zu viele um euch zu nennen, seid aber gewiss, dass ich Eure Namen alle kenne und weiss, was ihr geleistet habt.

==== DANKE ====

Ich sach 42, Martin Rieth
---
(Gründer von Paranormal Deutschland)
Geburtstermin der Idee: 21. Dezember 1997 , ca. 23 Uhr
Geburtstermin des Vereins: 4. Januar 1998, 20:30 Uhr
Vor 16 Jahren

==== DANKE ====



zurück


Diskussionsverlauf: