logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Paranormal Deutschland - Ich sach 42, Martin Rieth
eventuelle * schrieb am 14. März 2014 um 2:27 Uhr (3638x gelesen):

Hallo Martin,

wenngleich auch nicht (mehr) so aktiv hier, ist die Tatsache, dass es dieses Forum gibt, ein angenehmer Bestandteil in meinem Bewusstsein. Ich möchte Dir dafür danken, dass Du das ermöglicht hast.
Und ich kenne es auch von mir, dass die Zeit irgendwann einmal reif ist, etwas abzugeben.
Alles Gute für Dich!

eventuelle

zurück


Diskussionsverlauf: