logo


Beiträge: 0
(gesamt: 5)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Paranormal Deutschland - Ich sach 42, Martin Rieth
Hel * schrieb am 20. Januar 2014 um 8:26 Uhr (897x gelesen):

Hallo Martin

Ich danke dir für die interessante Zeit mit dir hier im Verein.
Ich danke dir auch dafür, dass du diese Idee hattest und auch umgesetzt hast.
Ich danke dir für alle die Gespräche (auch wenn ich vieles von deinem Gedankengut bis heute nicht verstehen kann und mich durchaus nicht für dumm halte).
Ich danke dir dafür, dass du anders bist, dass du du bist, dass du uns Teil an deiner Idee haben ließest.

Ich wünsche mir dass du auch weiterhin mit Ideen begeistern kannst.
Ich wünsche mir dass diese deine Idee nicht sterben möge.
Ich wünsche mir dass kein Groll zwischen uns stehen mag.
Ich wünsche mir dass wir uns würdig erweisen deine Idee weiter zu verfolgen.
Ich wünsche mir dass wir dich irgendwann wieder begrüßen können.

Ich wünsche dir dass du in deinem Entschluss das findest, was du erreichen möchtest.
Ich wünsche dir dass du weiterhin immer du sein wirst.
Ich wünsche dir dass diese deine Idee nicht nutzlos vergehen wird.
Ich wünsche dir Geduld, Verständnis, Güte und Vertrauen mit und in uns.
Ich wünsche dir weiterhin alles gut und dass du nichts bereuen mögest.

Liebe Grüße
Hel/Jannine

zurück


Diskussionsverlauf: