logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[4]: Selber nachdenken
Hewi schrieb am 16. April 2006 um 19:33 Uhr (1100x gelesen):

Hallo dbR,

Nun ja, das ist im Allgemeinen mir so auch bekannt und den Artikel über der Raucherstudie habe ich auch mal gelesen. Ich staunte nur wegen der Menge der Artikel über Mikrowellen und von dem scheinbar so eindeutigen Ergebnissen des Experiments mit den Pflanzen. Und das allein nur wegen Wasser, das ja keine organische Zellen enthält. Das ist natürlich gut zu wissen.

Meine Meinung ist aber folgende:
Man muss sich vergegenwärtigen dass Menschen keine Pflanzen sind, sie sind ungleich robuster. Menschen kämpfen miteinander, verletzen sich, schneiden diverse Glieder ab, 'vergiften sich' freiwillig mit Alkohol, Zigaretten oder Drogen, fressen sich voll, oder freiwillig hungern (Frauen) und leben weiter. Das ist wahrscheinlich von der Natur so vorgesehen, um eine Vielfalt der Erfahrungen zu sammeln und entscheiden zu können.

Man soll also mit der Angst vor Gefahren nicht übertreiben. Ängstliche Individuen, und die die keine Ahnung haben, befolgen alle Warnungen der Warner und haben dann nur ein laues Leben. Eigentlich sollte man sich nicht aus der Wohnung bewegen, und das Leben im Fernsehen verfolgen ;-)

Wen jemand wie ein Pflanze leben will der kann es sicher tun, das ist seine Wahl.

Es ist natürlich ärgerlich bewusst von Herstellern wegen Gefahren irregeführt zu werden. Das gehört aber zu unseren rauen Leben hier. Bewusste Menschen beobachten eher wie in diesem Fall, eventuelle Folgen der Nutzung einer Mikrowelle und ziehen notfalls selber Konsequenzen daraus. Mir war schon immer die eventuelle Wirkung der Mikrowellen im Allgemeinen verdächtigt (ich hatte einige Monate damit beruflich zu tun) daher habe ich praktisch noch nie etwas darin gekocht. Und ein Gerät habe ich schon seit ca. 15-18 Jahren. Aufwärmen schien mir aber bisher harmlos. Jetzt habe ich allerdings vor, langsam die Wirkung der Wellen auf Zusatzstoffe zu Testen.

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: