logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kornkreis: Kornfeldkreise Tibet: Tibetische Weisheit UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[12]: Ergänzung
dere * schrieb am 21. September 2006 um 11:54 Uhr (961x gelesen):

Hallo Hewi,
nach ziemlicher Wartezeit nach dem Anklicken (Frühstück zwischendurch) habe ich nun auch die beiden Rosenkrieg-Links lesen können.
So recht verstehe ich nicht, dass MH da so sehr auf die Wichtung der "Schreibmaschinenspur" setzt, als ultimativen Beweis dafür, dass alles erlogen ist. Für die "involvierten" Stellen ist es bekanntlich keine Unmöglichkeit, ggf. Indizien in Szene zu setzen, um etwas (oder das Gegenteil) zu bewirken. So ähnlich wie 2 "ertappte" Kornkreisfälscher einen Bärendienst fürs öffentliche Ganze erbringen...
Auch über die "Protokolle" dürfte - trotz alledem - das letzte Wort noch nicht gesprochen sein, wie auch die Wahrheit bezüglich der "Gelbmützen" a la Haushofer u. Dalai Lama (in Vergangenheit, Gegenwart und eventueller "shambhalesischer" Zukunft) wahrscheinlich etwas anders ist, als er und die empörte JvH-Kritik das annehmen.
Auch die JvH- Kritik am "jüdischen Bankwesen von Rothschildt und Genossen" ist ja eine Sache für sich und - unter einem bestimmten Bezugssystem - teile ich sie sogar. (Man sollte sich zuvor allerdings mit der tatsächlichen Struktur unseres Finanz- u. Zinswesens auseinandersetzen).
Dass diejenigen, die z.B. den erwähnten brasilianischen UFO-Pionier an der Kongressteilnahme "hinderten", aus gleicher Hemisphäre/Dunstkreis stammen, dürfte daher wohl nicht zufällig sein.
Die Aldebaraner (des bezeichnenderweise indizierten "Unternehmen Aldebaran") sind ja bei JvH die Zivilisation (etwa Menschengröße), die 1954 Eisenhower Hilfe, vor allem beim spiritueller Wachstum u.ä. anboten, was aber von den Wirtschaftsbossen abgelehnt wurde, wie auch von den Militärs, die nur Technologie wollten. Und sie warnten da vor einer anderen Gruppe hier präsenter Ausserirdischer, die offenbar "nicht die besten Absichten haben". Bei MH, "UFOs:Die Kontakte", steht ja das Gleiche, mit dem Unterschied, dass lt. Recherchen des Franzosen R. Chaaoux, die Spur zum Beteigeuze führt.
Als recht sicher dürfte m.M. nach gelten, dass genau diese später mit der "Geheimregierung" (MJ 12, V.Bush, usw.) kooperierten und so die ersehnte Militärhilfe erhielten. JvH beschreibt nun auf Grund seiner Recherchen jene als eine bestimmte Untergruppe der Grauen - während andere (positive ?) Untergruppen inzwischen mit den Aldebaranern kooperieren und dabei in Absprache mit allen Betroffenen ein "UFO-Beamen" per Leitstrahl praktizieren. Dass solche Offenbarungen 1. kaum konventionell beweisbar sind u. 2. den MJ-12 Nachfolgern nicht genehm sind und man sich also was einfallen lässt, um diesen Ansatz unglaubwürdig zu machen, dürft auf der Hand liegen.
M.f.G.
P.S.: Leider kenne ich als PC-Laie nicht mal den Unterschied zwischen Browser und Brause. Evtl. sind meine Texte deshalb mitunter wohl etwas trocken...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: