logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Humor: Humor (rubrik) Kornkreis: Kornfeldkreise
re: En...
Hewi schrieb am 27. September 2006 um 21:22 Uhr (864x gelesen):

Hallo dere,

ich habe ehrlich gesagt, wenig Lust hier weiter zu schreiben. Dies schreibe ich nur weil dein Beitrag diesmal 'lesbarer' geworden ist.

Iran-Briefe: ja, das ist unsere aktuelle Situation.

Die Wahrheit über den brasilianischen Deutschen hast du jetzt selber nachvollzogen. So könnte auch in anderen bisher von dir verteidigten Fällen kommen.
Manchen gechannelten Botschaften schreibe ich in der Tat gewissen Wahrheitsgehalt zu. Vor allem wenn sie mit auf anderen Wegen erlangten Aussagen korrespondieren. Das von dir nicht genanntes Buch von Lyssa Royal habe ich nicht, dafür habe ich ein anderes 'Sternensaat'. Das habe ich allerdings auch noch nicht gelesen; es liegt seit ca. 10 Jahren im Regal zusammen mit ca. 20 anderen die noch zu lesen wären. Der Grund ist, das ich immer weniger Lust habe über Spekulationen o.Ä. zu lesen, der Alltag ist desillusionierend genug. Kurze 2-3 Sätze Kommentare in den Foren als Ablenkung oder zum Spaß, geht noch. Die bestätigen ja auch teilweise die eigene Existenz, und schildern sozusagen den Einfluss den man persönlich im System hat. Jüngere Menschen haben noch Illusionen, für mich sind eher 'Suppenküchen' nach einem Wirtschaftscrash in wenigen Jahren realistischer ...

Den Artikel im M2000+ habe ich nicht gesehen, denn ich lese die Zeitschrift seit genau 6 Jahren nicht mehr. Ist mir dann zu nichts sagend geworden. Ich nehme aber an dass es um 'An Alien Retour' geht. Nun, solche Begegnungen im Gegensatz zu Entführungen und Mutilationen, sind erfreulich und lassen eine gewisse Hoffnung auf was anderes außerhalb unseres Trenngitters aufkommen. Die Einzelaspekte der Begegnung haben wir vor einem Jahr ansatzweise diskutiert. Damals warst du aber sehr skeptisch ;-)

Also dann, Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: