logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tesla: Nikola Tesla
Steorn Technik-FAQ (Freie Energie)
Hewi schrieb am 30. September 2006 um 22:12 Uhr (909x gelesen):

Hallo,
da der Faden Neuer Anlauf zur Freien Energie? sich schon ziemlich weit unten befindet, und die Nachrichtenlage sich verändert hat, habe ich hier einen neuen geöffnet.

Die Firma Steorn schreibt Folgendes auf ihrer Seite (sinngemäße Übersetzung):

Die Firma Steorn feilt weiter an Patentformulierungen ihrer Erfindung. Daher außer einem Überblick, gibt sie keine technische Details bekannt.

Die Grundlage der Erfindung ist die Erzeugung einer besonderen Form magnetischer Felder, mit Hilfe von Dauermagneten. Wenn jetzt ein anderes magnetisches Material sich in einer geschlossenen Bahn innerhalb des Feldes bewegt, wird Energie erzeugt, dessen Summe (nach Kompensation von Reibungsverlusten) ungleich Null ist.

Die Bewegung auf der Bahn in eine Richtung erzeugt Energie, in die andere Richtung dagegen bewirkt Energieverlust!

Die Trajektorie des beweglichen Teils in der Steorn Erfindung ist keinesfalls kreisförmig, und kann je nach Form des magnetischen Feldes, einen komplexen Weg beschreiben.

Die mechanische Energie die dabei gewonnen wird, verstößt nicht gegen die Gesetze der Physik, denn da sind noch andere Energien involviert. Tests und Messungen haben gezeigt, dass die Energiegewinnung (bzw. Energieverlust in andere Richtung) keine Änderung der magnetischen Kraft in den Magneten bewirkt. Es findet ebenfalls keine Umwandlung in Wärmeenergie statt.

Die Grundtechnologie wurde ausführlich gemessen und getestet, samt Gewichtsbewegung zur Demonstration der Nutzarbeit.

Die Erfindung befindet sich immer noch auf einer Prototypstufe, d.h. es gibt noch keine fertige Nutzgeräte. Sowohl die Prototypen als auch die Technologie wird ständig weiter entwickelt.

http://www.steorn.net/forum/comments.php?DiscussionID=17611&page=1#Item_0
--------------

m. Kommentar: es hat sich also wie unten im Thread schon zitiert, die Meinung von Tom Bearden, Wissenschaftler, bezüglich bisher unerforschten Wirkung von asymmetrischen magnetischen Feldern, bestätigt.

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: