logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[5]: Das Gefühl, dass sich jemand ganz in der Nähe aufhält
Wolfgang Weinbrenner * schrieb am 7. Oktober 2006 um 0:25 Uhr (986x gelesen):

Hallo herne!

> bekommt deinen betagtem körper auch nich jut,

--Vor allem meiner Pumpe nicht..., aber mein Körper macht es noch, denn dafür, dass ich vor zwei Tagen die Treppe runtergefallen bin, geht es mir noch ganz gut, tut nur scheiße-weh beim Sitzen, Gehen, Liegen, Stehen...

> aber ne andre frage, man sagt, dass der mensch als einziger
> ein eigenbewußtsein hat, können dann auch tiere als geister sein?
> denn sie hätten es nicht mit dem geistergürtel und so..

--Tiere gehen sehr schnell nach ihrem Tod in die Lichtebenen, bleiben aber oft noch für einige Tage in der Nähe "ihres" Menschen. Sensitive Menschen können diese Anwesenheit wahrnehmen. Im Gegensatz zu den Menschen, die ihr Leben in den Astralebenen aufarbeiten, oftmals ja gar nicht an ein Leben nach dem Tod glaubten, und ihre Überraschung "verdauen" müssen, sind Tiere auch irdisch schon sehr viel enger mit den feinstofflichen Ebenen verbunden. Daher können Hunde und Katzen auch feinstoffliche Körper wahrnehmen.
Es gibt ganz wenige Ausnahmen, dass Tiere im so genannten Geistergürtel sind, dann aber nur, um bei ihren Besitzern irgendwelche Reaktionen hervorzurufen.

Lieber Gruß
Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: