logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ihr zwei "Zankäpfel" ;)
proyect_outzone * schrieb am 7. April 2007 um 11:12 Uhr (1039x gelesen):

Hallo,
> @project_outzone
> Skysl ist sicher KEIN Troll.
> er dürfte auch einer der wenigen sein die sich zu dem Thema wirklich gedanken macht
> MIR ist das Thema ziemlich zu hoch *eg*

das Thema mag zwar hoch sein, aber selbst die Abgehobensten Texte, auf die ich persönlich gestoßen bin, sind bei weitem nicht so komplex wie Skys Text.

( Skysmodus an:) Die komplexheit des Textes basiert auf die wahl von eienr vielzahl von Fremdwörten, welche in einem unlogischen Zusammenhang ohne rückverweise einfach verkettet wurden, was allerdings nötig ist, um einen Zusammenhang in einem Wissenschaftlichen Text darzustellen, wobei ein solch wissenschaftlicher Text nie einfach so aus zig fremdwörtern pro Absatz besteht, sondern gerade im Raumzeit-Bereich eher aus Formel-Text-Formel-Text, wobei auch textbasierte Beschreibungen existent sind, diese aber nie so aussehen, wie von mir nach Skys Beispiel gefertigte Beschreibung, was an seinem Text nicht kosher ist, so wie ich und auch skys geschrieben hat, würde kein einziger Mensch schreiben, wenn er versuchen würde eine Sache wirklich zu analysieren, da komplexe Sachverhalte völlig anders dargestellt werden, denn die Raumzeit kann an sich genauso dargestellt werden, wie beliebiges Mathematisches Beispiel, welches in einem jeden Tafelwerk bzw. Schulbuch zu finen ist. (Skysmodus aus)

Auch ich verstehe nicht allzuviel von der Raumzeit, aber ich bin sehr wohl in der Lage zu erkennen, wenn irgendjemand sich einen Scherz aus wissenschaftlichen Zeugens macht.

Eventuell solltest doch mal lesen, was Skys da fabriziert hat.
Gruß
proyect_outzone


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: