logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: Neue Artefakte
naurmel * schrieb am 27. Februar 2012 um 11:29 Uhr (772x gelesen):

Das Video fand ich nicht so erhellend, die Slideshow war gut, die Musik war nach meinem Geschmack. Es hört sich wie Chakra-Singen an. A und OM.

Bringt uns das weiter, wenn wir nach Beweisen für Außerirdische suchen?

Wenn es hier welche gibt, die sich vor Entdeckung schützen wollen, dann bleiben sie unentdeckt. Und wenn sie sich uns zeigen wollen, dann machen sie es auch ohne UFO-Forschung.

UFO-Forschung ist ein schöner Spielplatz. So ähnlich wie Fusionsreaktoren. Man weiß genau, dass es das Leben komplett füllt und muss sich um nichts anderes mehr kümmern.

zurück


Diskussionsverlauf: