logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Plagegeister!
Mark Aurel * schrieb am 25. Mai 2007 um 23:57 Uhr (2257x gelesen):

Hallo!
Evt. einnert ihr euch noch an uns. Wir sind das Pärchen in dem Spukhaus.
Zur Erinnerung:
Wir leben in einem Haus (nein, das ist noch nichts besonderes, kommt noch!) in dem es nicht mit rechten Dingen zugeht.
Hier huschen schwarze Schatten hin und her. Sobald man das Haus betritt, ist man müde, kaputt, kleinere gesundheitliche Störungen verstärken sich bis hin zu massiven Beeinträchtigungen. Pflanzen gehen ein, es ist irgendwie ständig dunkel ( auch wenn es hell ist) es ist, als schlucke das Haus die Helligkeit.
Meine Freundin übt seit einigen Monaten Aurasehen, also das Wahrnehmen subtiler Energien, ich hatte diese Fähigkeit auch mal, aber ich bin seit Jahren wie spirituell blockiert. Sie übt abends im Bad, im dunkeln. Dieser Raum hat ein Fenster und zwei Türen, von denen eine nicht genutzt wird und massiv vernagelt ist. Nun, was sieht sie? Haltet euch fest! Sie sieht eine Art Pforte oder ein Tor, dass meistens offen steht. Aus dem Türrahmen recken sich kleine schwarze Masken mit rot glühenden Augen. Durch die Türe kommen graue, ab und an schwarze Gestalten. Eine sieht aus wie ein Mönch in einer Kutte, man sieht aber nur den oberen Teil des "Körpers". Diese Figuren wechseln die Grösse. Neu sind schwarze, riesenhafte Gestalten. Aus dem Spiegel neben der Tür schlage rote und schwarze Blitze, man sieht rote und schwarze Wolken und regelmässig Wellen(!), meist dunkel, ab und an auch hell oder grau.Zu Beginn der Übung sieht sie ein kleines leuchtendes Sternchen, solange es da ist, sieht sie ihre Aura im Spiegel (erste, blaue Schicht). Aber das Sternchen verschwindet immer recht schnell, von da an sieht sie sich überhaupt nicht mehr im Spiegel, weder Aura noch Körper! Ihr wird übel und sie muss sich setzen. Außerdem stimmt mit dem Spiegel einiges andere auch nicht: man sieht sich selber versetzt, der Raum im Spiegel ist kleiner, man sieht sich von der Seite, obwohl man davor steht.
Im Haus hört man Töne, tief-brummend oder hell-schrill, die überall gleich laut sind und deren Ausgangspunkt nicht zu lokalisieren ist. Schatten huschen hin und her, kleine schwarze Quadrate und andere geometrische Formen. Oft blitzt es mitten im Raum, am hellichten Tage. Gegenstände verschwinden und tauchen an anderen Stellen wieder auf. Unsere Katzen springen über Gebilde, die aussehen wie grosse, glitzernde Kristalle oder starren in dunkle Ecken, in denen es knackt. Oft kommen aus diesen Ecken Knack-Geräusche, nebelartige Gestalten.Schatten durchdringen die Wände und machen dabei Töne, als wenn man leicht gegen ein Stück Papier schnippst.
Legt man sich hin und schläft ein ist das nächste was einem bewusst wird das man gelähmt ist. Diese Lähmung ist verbunden mit starken Schmerzen am ganzen Körper und einem wiederlichen Ton und dem Gefühl der Gegenwart einer geistigen, einem sicher nicht zugeneigten üblen Präsenz. Oft riecht es dabei wie in einer Gruft, moddrig und nach Verwesung. Bringt man dann seinen ganzen Willen auf umd gelingt es, auch nur den kleien Finger zu bewegen, ist der Bann gebrochen. Danach fühlst man sich wie nach 12 Stunden Einsatz im Nachtdienst, völlig auf und verbraucht.
Diese Wesen tauchen sogar in den Träumen auf, oft fühlt man sie nur. Im Traum ist man dann regelmässig an dunklen, ungemütlichen Orten. Schläft man im Traum ein, wird man auch dort angegriffen. Oft nehmen diese Wesen die Gestalt von nahestehenden Menschen an und versuchen einem dann zu vermitteln, diese möchten einem etwas antun.
Dieses Haus wurde von meiner familie gebaut und von uns erstbezogen. Hier war nie ein Friedhof, es ist niemand hier gestorben und wir haben weder mit schwarzer Magie noch mit Spiritismus etwas am Hut. Was auch immer uns so peinigt, es kommt ganz offenbar durch diese Pforte. Kennt sich jemand mit astralen Pforten aus? Wie öffnet und vor allem, wie schliesst man sie wieder??? Müssen die Wesen erst hindurch oder verschwinden sie von alleine, wenn das Tor dicht ist? Kleine Rituale helfen hier nicht, da muss schon starker Tobak ran!!!
Noch was nettes: macht meine Freundin die Übung in unserem Schlafzimmer, sieht sie ab und an eine riesige schwarze Krake an der Decke des Schlafraumes! Echt murckelig!
Liebe Grüsse
Mark Aurel nebst Freundin
Wir sind für jeden Hinweis dankbar!! Sei er auch noch so skurill. Wenns hilft......

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: