> Yo!
> es is jetzt 1:45 und ich bin noch wach.
> war seit 4 wochen nicht mehr in der Schule und heute haben das meine eltern durch einen anruf meines klassenvorstandes das erste mal erfahren.
> danach gabs einen grossen streit und mein vater hat wie immer versucht die ganze schuld meiner mutter zu schieben! hat sogar versucht sie zu schlagen und aus der wohnung zu werfen wenn ich nicht eingegriffen hätte.
> So, da ich schon 17 Jahre alt bin und das die 3. schule is die ich begonnen habe und mein vater alkoholiger ist der fuer nichts verstaendnis hat wirds fuer mich eng.
> Morgen, bzw. heute werde ich wie jeden Morgen in die Wohngung meines bruders fahren und dort die zeit verbringen in der ich eigentlich in der schule sein sollte ..... nur mit dem Unterschied das ich heute wenn ich alleine dort bin mein Leben beenden werde und ich weiss auch nicht warum ich das hier rein schreibe ... mir ist alles egal, ich will nicht mehr und mich umzubringen ist die einzige möglichkeit alles hinter mich zu lassen und all meine sorgen zu vergessen.
> Leider habe ich angst vor den schmerzen die ich möglicherweise erleiden werde, mit einer Pistole wäre das viel einfacher, aber ich werde mich wohl erhängen müssen :-(
> vielleicht geschieht ja noch ein wunder und ich kann den heutigen tag noch erleben! aber selbst wenn ... ist es nur eine weitere kurze verzögerung auf meinen tod
> in diesem sinne,
> auf nimmer wiedersehen :-(
das ist kein grund für eine wiedergeburt. das theater mit deinen eltern ist ein spiel verwirrter seelen. Setz dich innerlich frei davon und schau mal rein wies geht link
www.vedavit.org
ein vedadenker