logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Parallelen
NoNameYet schrieb am 12. Dezember 2000 um 14:04 Uhr (614x gelesen):

Hallo,
ich sehe ein paar parallelen zu meinem Leben, vielleicht hilft es dir ja!
> war seit 4 wochen nicht mehr in der Schule und heute haben das meine eltern durch einen anruf meines klassenvorstandes das erste mal erfahren.
Ich war seit 2 Monaten nicht mehr in der Schule und bin seit 2 Wochen draußen! Es gab auch ziemlich Streit!
> danach gabs einen grossen streit und mein vater hat wie immer versucht die ganze schuld meiner mutter zu schieben! hat sogar versucht sie zu schlagen und aus der wohnung zu werfen wenn ich nicht eingegriffen hätte.
Genau wie bei mir! Mein Vater ist auch Alkoholiker
> So, da ich schon 17 Jahre alt bin und das die 3. schule is die ich begonnen habe und mein vater alkoholiger ist der fuer nichts verstaendnis hat wirds fuer mich eng.
Bin 19 Jahre und es ist auch meine 4. Schule bzw. mein dritter Abgang!
> Morgen, bzw. heute werde ich wie jeden Morgen in die Wohngung meines bruders fahren und dort die zeit verbringen in der ich eigentlich in der schule sein sollte ..... nur mit dem Unterschied das ich heute wenn ich alleine dort bin mein Leben beenden werde und ich weiss auch nicht warum ich das hier rein schreibe ... mir ist alles egal, ich will nicht mehr und mich umzubringen ist die einzige möglichkeit alles hinter mich zu lassen und all meine sorgen zu vergessen.
Ich denke sich umzubringen ist keine Lösung! Das solltest du nicht tun.
Vielleicht können wir beide uns mal unterhalten...
CYA

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: