Seltsame Dinge
Polina schrieb am 14. Dezember 2000 um 17:41 Uhr (384x gelesen):
Ich habe lange nicht mehr diese Erscheinungen gehabt - die letzte war vor einem Jahr oder so. Als ich mal klein war, so an die 4-5 Jahre alt, bin ich mit meiner Mutter mit dem Zug von mOskau nach Berlin gefahren. Es war Nacht, ich blickte in der Kabine um mich. Plötzlich sah ich, wie mein Spielzeug sich bewegte. Ich hatte Angst und verkroch mich noch mehr unter meiner Decke, beobachtete das ganze jedoch noch.
1 Jahr später ist mir das gleiche passiert. Ich schlief bei meiner Uroma mit im Zimmer. Plötzlich wachte ich auf und sah einen Mann in einem komischen Gewand, einer Art Turban oder so, konnte nur seine Umrisse sehen und er redete eine Weile mit mir. Was er redete, kann ich mich nicht mehr erinnern.
Als ich noch jünger, so drei Jahre alt war, sah ich das, was mir am meisten Schrecken eingejagt hatte. Eine Frau mit zerzaustem, krausem Haar - sie schaute mich nur an. Ich hatte eine Wahnsinnsangst. Sie blickte mir nur in die Augen. Das seltsame war auch, dass sie nicht sehr plastisch schien, eher so zwischen 2 und 3Dimensional.
Und - nein, das war nicht meine Mutter. Als ich das letzte Mal diese "Erscheinung" sah, war es ein junger Mann, so an die 20 Jahre alt. Ich bin mir auch 100%ig sicher, dass ich wach war. Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Erklärungen geben? Hoffe, dass ihr meinen Beitrag ein wenig entziffern könntet. Na denn, POlina.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Seltsame Dinge ~ Polina - 14.12.2000 17:41 (4)