(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Seltsame Dinge
Wolfgang schrieb am 15. Dezember 2000 um 15:13 Uhr (392x gelesen):
Hallo Polina!
Dann hab ich´s fasch verstanden. Ich dachte es würde Dich beunruhigen. Und kennen wirst Du die Wesenheiten aus vergangenen Leben. Ich denke es sind Freunde die einfach nach dir sehen oder auch im verborgenen wirken (positiv) auch wenn Du sie nicht siehst. Ich selbst hab ab und zu solche Dinge erlebt. Eines morgens wachte ich auf und sah eine Frau die mich offensichtlich behandelte. (Ich fühlte mich da nicht so super.) In Meditationen erfuhr ich, dass ich sie aus einen Leben aus Israel kenne. Ich habe viele Bekannte, die ähnliches Erlebten. Die meisten von denen sind Heiler(innen) wie ich auch. Einer Freundin aus Hamburg ist übrigens das gleiche passiert. Sie öffnete die Augen und schaute in ein Gesicht. Natürlich hat sie sich erschreckt...Und mit dem Wesen geschimpft, sich etwas forsichtiger zu zeigen. Das man nicht gleich einen Herzinfarkt bekommt. Es war o.k. und half.
Gläserrücken halte ich aber für keine gute Idee. Alle Automatismen beherbergen gefahren. (Es gibt aber auch positiv Beispiele, natürlich).
Trotzdem fände ich Meditation und Übungen wie Yoga und Qi gong für besser die Sensitivität zu steigern. Man muss nicht so viel Übung bekommen um gut Informationen durch Meditation zu bekommen. Falls Du schon intensiv meditierst.
Aber vielleícht meditierst Du schon intensiv?
Es gibt auf alle Fälle einen guten Schutz.
Grüsse
Wolfgang

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: